Mieten Sie unser Vereinsheim.   Anfragen bitte   "ausschließlich"  telefonisch  bei  Frau  C. Wegener             0176 - 48 73 70 81   von 16°° bis 21.00 Uhr    oder:      kgv.neulohwegener@gmail.com

Unser Vereinsheim ist für private Feiern und Veranstaltungen eine Top-Adresse !

Es besteht aus einem großen Versammlungsraum (für ca. 80 Personen) und einer Küche. Das Vereinsheim ist mit neuen Stühlen und Tischen bestückt. Die Toilettenanlage ist separat direkt am Haus.
Die Anmietung unseres Vereinsheimes schließt die Nutzung von Theke, Geschirr, E-Geräten usw. ein.

Die Theke mit Zapfanlage und Kühlschrank sowie unsere vollausgestattete große Küche mit Herd, Industriespülmaschine  sowie großen Kühlschränken lassen keine Wünsche offen.

Theke mit Zapfanlage

Die Nutzung für gewerbliche Zwecke ist uns aus rechtlichen Gründen leider nicht erlaubt.  Polterabende sind ebenfalls nicht gestattet!

© Kleingartenverein Neuloh e.V.